ponturo consulting AG

Frankfurt am Main, Hamburg,

Unternehmensberatung

SAP Senior Berater / Consultant FI, S/4 HANA im Bereich |Banken / Versicherungen (w/m) ponturo consulting AG Frankfurt am Main, Hamburg, München, Köln, Berlin Wir suchen Sie als Verstärkung für unser Team.

Ag Ist Spezialisiert Auf Die Sap-beratung Von Finanzinstituten Wir Unterstützen Unsere Kunden Die Großen Deutschen Privat- Genossenschafts- Und Landesbanken Sowie Versicherungen Bei Der Einführung Von Sap-lösungen In Den Bereichen Rechnungswesen Meldewesen Treasury Kreditverwaltung Und Data Warehousing   Sap Senior Berater / Consultant Fi S/4 Hana Im Bereich Banken / Versicherungen (w/m) In Frankfurt Hamburg München Stuttgart Köln Berlin Düsseldorf Dresden Deutschlandweit   "als Einer Der Partner In Unserem Competence Center ´core Solutions Financial Services´ Suche Ich Deutschlandweit Erfahrene Kollegen/innen Als Senior Berater Im Bereich Sap Fi Bzw S/4 Hana Finance Mit Umfangreichem Know-how Im Rechnungswesen Bei Banken Und/oder Versicherungen Als Kompetente(r) Ansprechpartner(in) Für Unsere Kunden Wirken Sie Bei Der Konzeption Dem Customizing Sowie Beim Test Im Rahmen Von Sap Fi/newgl Bzw S/4 Hana Finance-projekten Mit Insbesondere Die Umstellung Der Kundensysteme Auf S/4 Hana Finance Wird In Der Nächsten Zeit Ein Themenschwerpunkt Für Sie Sein Darüber Hinaus Gehört Ggf Die Leitung Von (teil-)projekten Zu Ihren Aufgaben Gemeinsam Im Team Sorgen Sie Zudem Intern Für Die Weiterentwicklung Unseres Angebotes" Ihr Carsten Arnold Partner Bei Der Ag   Ihre Kompetenzen Sie Haben Ihr Studium Erfolgreich Abgeschlossen Sie Bringen Mind Drei Jahre Erfahrungen Mit Der Anwendung Integration Und Implementierung Von Sap Fi/newgl Bzw S/4 Hana Finance Mit Ifrs Und Hgb Sind Kein Geheimnis Für Sie Sie Haben Idealerweise Schon Erste Erfahrungen In Der Leitung Von Kleinen Projekten Oder Teilprojekten Flexibilität Und Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Verfügen über Sehr Gute Deutschkenntnisse Das Erwartet Sie Bei Uns Wir Bieten Ihnen Anspruchsvolle Aufgaben Die Mit Viel Verantwortung Verbunden Sind Unser Gehalts- Und Arbeitsmodel Ermöglicht Es Ihnen Ihre Beruflichen Und Privaten Ziele Zu Verwirklichen Unsere Umfangreichen Schulungen Sorgen Dafür Dass Sie Ihr Wissen Immer Auf Dem Aktuellen Stand Halten Wie Pflegen Eine Offene Vertrauenswürdige Und Respektvolle Unternehmenskultur Wir Arbeiten In Einem Ausgezeichneten Unternehmen   Haben Sie Fragen Katarzyna Reufsteck Head Of Recruiting Steht Ihnen Unter 069 257 8267 110 Und Karriere@de Gerne Zur Verfügung Und Freut Sich Auf Ihre Bewerbung SAP Berater SAP Beratung Consulting Unternehmensberatung Bankberatung Senior Consultant Rechnungswesen Projektleiter Projektmanager Core Banking IT-Beratung Finanzen Finanzwesen SAP HANA S 4 Business Consultant Führungskraft IFRS SAP FI Buchhaltung SAP Berater SAP Beratung Consulting Unternehmensberatung Bankberatung Senior Consultant Rechnungswesen Projektleiter Projektmanager Core Banking IT-Beratung Finanzen Finanzwesen SAP HANA S/4 SAP Senior Berater / Consultant FI S/4 HANA Im Bereich |Banken / Versicherungen (w/m) Wir Suchen Sie Als Verstärkung Für Unser Team Frankfurt Am Main Hamburg München Köln Berlin SAP Berater SAP Beratung Consulting Unternehmensberatung Bankberatung Senior Consultant Rechnungswesen Projektleiter Projektmanager Core Banking IT-Beratung Finanzen Finanzwesen SAP HANA S/4

ponturo consulting AG (deutschlandweit)

Manager (w/m) SAP BW
   ponturo consulting AG (Frankfurt am Main)

Senior Consultant (w/m) SAP BW/BI
   ponturo consulting AG (Frankfurt am Main)

Gruppenleiter Schließanlagen - Schließsysteme (w/m/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) für Kinderbetreuungseinrichtungen Nord, Mitte, Ost
   Zweckverband Pattonville (Remseck am Neckar)

Elektronikerin Betriebstechnik für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)